Kundenstimmen

Auf dieser Seite veröffentlichen wir immer wieder aktuelle Stimmen unserer Fahrschülerinnen und Fahrschüler. Wenn ihr uns ebenfalls eine Rückmeldung geben wollt, schreibe uns gern, wir freuen uns über jedes Feedback! 🙂

Wenn ihr euch ein Gesamtbild verschaffen wollt, schaut gerne auch auf unsere Bewertungen bei Google, auch hier sind viele Kundenstimmen nachzulesen.

Leon schrieb am 30.06.2021:

An Fahrlehrer David: “Von Beginn an habe ich mich super wohl gefühlt. Wurde herzlichst willkommen, mir wurde bei Rückfragen immer umgehend geholfen und alle Fragen ausführlich erklärt. Neben dem schnellen Theorieunterricht, der auch online super funktioniert hat, wurden auch die Fahrstunden super organisiert und auf meine privaten Termine Rücksicht genommen. Ein großes DANKE geht an meinen Fahrlehrer David, mit dem die ,stabilen‘ Fahrstunden kurzweilig, motivierend und immer sehr lustig waren! Danke dass ihr mich alle durch die Prüfungen gebracht habt!”

Conny schrieb am 27.05.2021:

An Fahrlehrer David: “Danke für die tolle Ausbildung !
Hast mich mega gut auf die Prüfung vorbereitet ich werd dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!  Danke!”

Jasmin schrieb am 27.05.2021:

“Hey Tümmel, nachdem jetzt ein bisschen Zeit vergangen ist, in der ich alles verarbeiten konnte, wollte ich dir noch einmal danken. Jede Fahrstunde war aufs Neue eine absolut schöne Zeit mit dir. Wir haben super viel zusammen gelacht, du hast mir Geschichten erzählt, ich dir wiederum Anekdoten zu den verschiedensten Orten. Jede Woche habe ich mich aufs Neue gefreut mit dir zu fahren, denn in der aktuellen Coronakrise und meiner zwangsweisen, coronabedingten Arbeitspause waren die Stunden ein Lichtblick für mich. Es hätte mir nichts besseres als dich als Fahrlehrer passieren können. Wirklich einfach nur danke für die wunderschönen Stunden. Liebe Grüße Jasmin “

Zeynel schrieb am 23.03.2021:

“An meinen Fahrlehrer: Hi David , ich kann dir garnicht sagen wie dankbar ich dir bin. Danke dafür, dass du mich in meiner Fahrausbildung begleitet hast. Durch deine ruhige, entspannte Art (und deine coole Art nicht zu vergessen), ist es mir echt leichter gefallen als gedacht. Danke für die schöne Zeit! 😎”

Steffi schrieb am 12.02.2021:

“Hallo Leute, ich möchte mich nochmal bedanken bei Frank und Tümmel, die immer an mich geglaubt haben, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Für viele ist die Theorie Ratz fatz, nix, für mich hingegen ein langer und schwerer Weg.

Danke an alle 😊😊😊😘😘😘

Philipp schrieb am 06.05.2021:

“Hi Uwe,

ich melde mich erst jetzt bei dir, weil ich gestern einfach noch nicht realisiert habe das ich es geschafft habe. Ich darf nun Auto fahren. Wow! Für mich als Auto-Fan ist das nochmal etwas ganz besonderes und ein schöneres Gefühl als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Heute morgen war ich bei Straßenverkehrsamt und habe meinen vorläufigen Führerschein abholen können.
Trotz das ich nun allein, zu zwei, dritt oder acht Auto fahren darf, werde ich dich und deine Fahrstunden vermissen, denn ich habe wirklich den Besten Fahrlehrer bekommen, den ich mir vorstellen kann. Du hast mir nicht nur gezeigt wie man Auto fährt. Nein, ich habe von dir noch viel mehr gelernt. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
Wenn ich mit meinem Abitur und dem Umzug fertig bin melde ich mich nochmal bei dir und bringe dir noch eine Kleinigkeit vorbei.

Bis Dahin wünsche ich dir immer
gute Fahrt, alles Gute und so nette Fahrschüler wie mich 😉

Liebe Grüße,
Und nochmals danke für alles,

Philipp Mauss”