Deine Vorteile!

Das Besondere - warum zu uns?

Ein einzigartiges Konzept von Andreas Fahrschulteam in Kombination mit sechs Stunden auf dem Simulator, wo sämtliche Abbiegemanöver gefahren werden in ruhiger, total entspannter Atmosphäre, anschließend Überland, Überholen und Autobahn, alle haben den gleichen Stand, wenn sie jetzt ins Auto gehen und können dann schon fahren.

Das Drivers-Camp unterstützt nun mit Übungen, wo ihr die besonderen Ecken, die unsere Prüfer in Duisburg fahren, schon vorab üben könnt.  Als zusätzliches Highlight haben wir nun ein Praxis-Trainings-Buch eingeführt. Dieses unterstützt noch einmal mehr die Praxisausbildung. So könnt ihr euch noch besser auf die nächste Fahrstunde vorbereiten und fühlt euch gleich viel sicherer.

Jetzt noch die Kombination mit B96 und alles ist perfekt vorbereitet.

Jeder lernt anders!

Egal, welches deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist du? Wir planen mit dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung!

Beratungstermin vereinbaren